Sommerlager Film 2012

Dies ist der Film vom Sommerlager 2012 in Brenken.

Viel Spass beim anschauen 🙂

 

[jwplayer player=“1″ mediaid=“376″]

Tags:  ,

4 Kommentare bei Sommerlager Film 2012

  • Bibo  sagt:

    Hallöchen an alle 🙂

    nach doch schon längerer lagerabstinenz hat mich der film doch sehr fasziniert und das herz ganz schwermütig gemacht.
    ein riesen lob an die gl’s: das war mal echte gl-power!!! großartige verkleidungen und viel kreativität steckte da drin. auch wenn die kinder bestimmt auch mega super waren. dass beste war allerdings gl malte als cowboy-pferd! und das abschlusslied hat mir nach der langen zeit doch auch noch gänsehaut verpasst.
    es scheint, als sei es ein wirklich sehr gelungenes lager gewesen, bei dem das ganze team einfach gestimmt hat! und das merkt man im video 🙂

    ich wünsche euch viel spaß in diesem jahr!
    leider lässt es meine zeit dieses jahr nicht zu euch besuchen zu kommen. aber fernweh hab ich bekommen 😉

    liebste grüße, bibo

  • Annibunny  sagt:

    hi, mit diesem Film habt ihr mein großes interrese geweckt 🙂

  • mira balvert  sagt:

    Ihr hatte den Film früher rein stellen sollen

  • klebefolie  sagt:

    Ein toller Film.

Hinterlasse ein Kommentar.

Bei Fragen an die Lagerleitung oder Gruppenleiter bitte die Kontaktfunktion benutzen.

Benutz diese HTML Tags um deine Text zu unterlegen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>