Schlittschuhlaufen 2019

Hallo Liebe Kinder und Liebe Eltern,

Schnappt euch eure Handschuhe, packt die Schlittschuhe ein und macht euch bereit für einen Tag voller Action, Spaß und vielen neuen Freunden!

Wie schon in den letzten Jahren, läuten wir auch 2019 das neue Jahr mit einem Tag in der Bremer Eishalle Paradice ein. Wir werden alle gemeinsam mit dem Zug nach Bremen fahren und nach ca. 5 Stunden Schlittschuhlaufen auch wieder mit dem Zug nach Oldenburg zurückfahren. Alle weiteren Details könnt ihr auf der Anmeldung finden.

Wir kommen gerne für  jeden auf, der finanzielle Unterstützung für die Anmeldung benötigt. Bitte zögert nicht und meldet euch bei uns. Wir finden einen Weg, dass jeder mitkommen kann!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns unter cheryn.boeschen@ewetel.net oder rosanna.anders@web.de melden! 

Wir freuen uns schon auf euch!

Eure GL’s

 

Anmeldung Schlittschuhlaufen